Coming Out

Deutsch Benutzer kann hier in ihrer Muttersprache sprechen.
Post Reply
ulysses
Posts: 7
Joined: Thu Jan 30, 2014 1:05 pm

Coming Out

Post by ulysses »

An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal als Deutscher zu erkennen geben. Vielleicht zieht dieser Beitrag etwas positives nach sich oder er veranlasst andere ihr Anliegen in dieses Forum ein zutragen. Was auch immer, GhostBSD ist in deutscher Sprache verfügbar und so sollten auch einige deutsche Worte in diesem Forum eingetragen sein, denke ich.

Beste Grüße

ulysses

--

Coming Out
At this point I would just give time to recognize as a German. Perhaps this contribution draws something positive by itself or it causes others their concerns in this forum a carry. Whatever, GhostBSD is available in German language and also some German words should be registered in this forum, so I think.
Greetings
ulysses
User avatar
ericbsd
Developer
Posts: 2052
Joined: Mon Nov 19, 2012 7:54 pm

Re: Coming Out

Post by ericbsd »

GhostBSD in Deutsch Sprache verwendet werden.
drSeehas
Posts: 3
Joined: Tue Apr 08, 2014 4:34 am
Location: Germany

Re: Coming Out

Post by drSeehas »

Hallo,

jetzt sind wir schon mindestens zwei.

Allerdings bin ich in der Lage, auch englisch zu verstehen und zu schreiben.
Deshalb benutze ich alle meine Betriebssysteme in (original-)englischer Sprache.
User avatar
ericbsd
Developer
Posts: 2052
Joined: Mon Nov 19, 2012 7:54 pm

Re: Coming Out

Post by ericbsd »

I does not talk German I Google translate your writing and I answered back with Google translate.
Ich nicht sprechen Deutsch Ich Google übersetzen Ihr Schreiben, und ich antwortete wieder mit Google zu übersetzen.
drSeehas
Posts: 3
Joined: Tue Apr 08, 2014 4:34 am
Location: Germany

Re: Coming Out

Post by drSeehas »

ericbsd wrote:I does not talk German I Google translate your writing and I answered back with Google translate...
No need to talk German. I am able to talk English.
Tkon
Posts: 1
Joined: Sun Apr 13, 2014 4:37 am

Re: Coming Out

Post by Tkon »

Moin, dann melde ich mich auch mal. Ich probiere seit Jahren immer mal wieder die verschiedenen BSD's (PCBSD, DesktopBSD) und nun auch GhostBSD aus aber es war noch nie so das ich dabei blieb, ich brauche meine Windows noch zum spielen.
Mir gefällt BSD weil das was in dem Handbuch steht in der Regel sofort funktioniert wenn man richtig liesst. :)

Ich kann englisch lesen und schreiben, allerdings ist mein geschriebenes englisch nicht das beste. :)
Serra2013
Posts: 1
Joined: Mon Sep 08, 2014 6:25 am

Re: Coming Out

Post by Serra2013 »

Ich möchte gern mal Ghost-BSD ausprobieren. Im "eigentlichen Sinne" kann ich kein Englisch. Ist das möglich oder sollte ich es lassen?
Ich habe bisher Ubuntu benutzt und würde gern mal etwas Neues probieren.
ulysses
Posts: 7
Joined: Thu Jan 30, 2014 1:05 pm

Re: Coming Out

Post by ulysses »

Ausprobieren würde ich auf jeden Fall. Nichts ist einfacher als Ghost-BSD zu installieren. Bei oder nach der Installation auf 'Deutsch' einstellen und dann ganz unvoreingenommen mal schauen. Einiges weniges ist anders bei BSD aber gebrauchen kann man das System sofort 'out of the box' wie jedes andere auch. Also einfach mal loslegen ...
Post Reply